Hallo, ich bin Janina!

Schön dass du da bist!

Ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meinem Freund in Bielefeld. Ich liebe das Leben in dieser Stadt, die es ja eigentlich gar nicht gibt, weil um mich herum all die Menschen wohnen, die mein Leben bereichern – meine Familie, meine Freunde und die Liebe meines Lebens.

Ich liebe Kaffee, Smoothies und Schokolade. Ich kann ewig bei Depot stöbern und stundenlang im Impressionen Katalog blättern. Ich bin ein echter Serienjunkie und mag Filmeabende auf dem Sofa (ein Hoch auf Netflix). Ich esse und lache für mein Leben gern. Ich liebe es im Auto zu sitzen und durch die Gegend zu fahren. Ein Saunabesuch ist für mich wie ein Kurzurlaub. Das wichtigste an meinem Wecker ist die Schlummertaste. Fotografieren macht mich glücklich. Ich liebe Musik, Hörbücher und Podcasts. Ich bin ein aufgeschlossener, fröhlicher Mensch und liebe mein Leben. Die meisten meiner Tage haben zu wenig Stunden, um auch noch zum Sport zu gehen. Ich liebe Bali – das Land, die Leute und die Mentalität. Wenn es erlaubt wäre, hätte ich ein Wombat. Für einen Abend mit Freunden ist immer Zeit. Ich liebe meine cognacfarbenen Boots <3 Fotos gehören für mich in ein Album. Wenn ich den Kopf frei bekommen oder mich auspowern will, drehe ich eine Runde mit meinen Inlineskates. Ich liebe weiße schlichte Möbel und kupferfarbene Deko (Böse Zungen behaupten, ich habe Bestand für einen eigenen Laden :D)

Im August 2015 habe ich die Fotografie zu meinem Nebenberuf gemacht. Dieser Schritt gehört für mich zu den besten Entscheidungen in meinem Leben.

Ich liebe Hochzeiten, denn jede einzelne hat ihre ganz eigene Magie und ihre individuellen großen und kleinen Momente. Ich liebe üppige Brautsträuße mit Eukalyptusblättern und sanften Farben und Bräute mit Blumen im Haar. Ich bin ein Fan der Brautkleider von Viktoria Rüsche und liebe Fliegen zum Anzug. Ich liebe Trauungen im Freien, weil sie so viel Raum für Emotionen und eigene Ideen bieten. Bei Wunderkerzen und Lichterketten am Abend hüpft mein Herz. Ganz besonders liebe ich die emotionalen Bilder, die voller Liebe, Freude und Dankbarkeit – einfach die, mit den ganz besonderen Augenblicken des Tages.

Ich liebe es, mit meinen Bildern eure Geschichte zu erzählen und freue mich darauf euch persönlich kennenzulernen!

Eure Janina

Fotos: designparaplus

Janina