Hallo, ich bin Janina

Schön, dass du da bist!

Ich bin Janina und lebe mitten in Bielefeld. Obwohl ich es liebe, innerhalb von einer Minute in der Altstadt zu stehen, bleibe ich im Herzen immer ein Dorfkind. Mein Freund hat mit viel Geduld nicht nur 3 Schubladen meiner Malm Kommode, sondern auch mein Herz erobert.

Ich bin ein aufgeschlossener und fröhlicher Mensch. Mein Tag startet mit der Schlummertaste und einem Kaffee. Ich esse und lache für mein Leben gern.
Meine cognacfarbenen Boots haben mit mir schon verdammt viel erlebt. Ein Saunabesuch ist für mich wie ein Kurzurlaub. Ich liebe es, mit guter Musik auf den Ohren durch meine Wohnung zu tanzen. Fotos gehören für mich in ein Album. Wenn es erlaubt wäre, hätte ich ein Wombat. Ich kann stundenlag im Auto sitzen und ohne Ziel durch die Gegend fahren. Im Lockdown habe ich entdeckt, wie viel Spaß ein 5-km-Lauf macht. Für ein Abenteuer bin ich immer zu haben. Ich bin ein echter Serienjunkie und mag Filmeabende auf dem Sofa. Am liebsten reise ich nach Portugal, gehe wandern und stehe im Winter auf Langlaufski. Für einen Abend mit Freunden ist immer Zeit.

Seit 5 Jahren bin ich nebenberuflich Fotografin. Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben.

Jede Hochzeit hat ihre ganz eigene Magie und ihre individuellen großen und kleinen Momente. Ich liebe üppige Brautsträuße mit Eukalyptusblättern und Bräute mit Blumen im Haar. Ich bin ein Fan der Brautkleider von Viktoria Rüsche und mag Fliegen zum Anzug. Ich liebe Trauungen im Freien, weil sie so viel Raum für Emotionen und eigene Ideen bieten. Bei Wunderkerzen und Lichterketten am Abend hüpft mein Herz. Beim Sichten der Fotos freue ich mich besonders über die emotionalen Bilder, die voller Liebe, Freude und Dankbarkeit – einfach die, mit den ganz besonderen Augenblicken des Tages.

Ich freu mich, mit meinen Bildern eure Geschichte zu erzählen und diese wertvollen Erinnerungen für immer festzuhalten. Jetzt aber genug von mir. Was ist eure Geschichte?

Eure Janina

Fotos: designparaplus und schaperfotografie

Janina