Hier gehts zu meinen

Blogbeiträgen

Paarshooting im Ravensberger Park

In meiner Mittagspause zieht es mich fast immer an die frische Luft. Meistens schlender ich mit Freundinnen in die Stadt, und gönn mir einen Cappuccino oder kauf schnell ein paar Kleinigkeiten bei DM. Wenn weiter nichts ansteht drehen wir allerdings auch einfach mal einen Runde durch den Ravensberger Park. Für alle Nicht-Bielefeld, der Name hält nicht wirklich das was er verspricht. Ja, es ist ein Park, aber auf den ersten Blick kein besonders schöner. Bei genauerem hinschauen wurde mir allerdings schnell bewusst, dass der Park doch einige richtig schöne Ecken hat. Schnell stand für mich fest, hier muss ich unbedingt mal shooten.

Als ich Vicy und Lennart den Ravensberger Park vorschlug, waren sie zuerst etwas skeptisch, ließen sich aber schnell von meiner Begeisterung mitreißen. Es war sommerlich warm und etwas bedeckt, das perfekte Wetter. Obwohl wir uns nur über Facebook kannten, hatten wir schnell einen Draht zueinander. Die Beiden haben unser Shooting echt gerockt, schaut einfach selbst:

Letzte Blogeinträge